(bc) Vor zwei Jahren brachte Regisseur Subhash Kapoor den Satirefilm PHAS GAYE RE OBAMA ins Kino. Nach dem Wahlsieg des US-Präsidenten Barack Obama, der nun seine zweite Amtszeit antritt, haben sich Revel Films inspirieren lassen und eine Fortsetzung angekündigt, die den Titel BACH GAYE RE OBAMA tragen soll.
Der erste Teil sei aus der Zeit der Rezessionen entstanden, mit denen Obama damals zu kämpfen hatte. Durch seine zweite Amtsperiode sei nun ein guter Zeitpunkt, um eine Fortsetzung zu starten, die sich mit der Lösung des Rezessionsproblems beschäftigt.
Produzent Asho Pandey verspricht, dass auch im zweiten Teil viel gelacht werden darf, wenn man Gefallen am ersten Teil gefunden hatte.
Dies wäre dann der dritte Film von Revel Films. Ihr zweiter Streifen SAARE JAHAAN SE MEHNGA befindet sich aktuell in der finalen Produktionsphase und soll Ende diesen Jahres veröffentlicht werden. BACH GAYE RE OBAMA hingegen soll im Frühjahr 2014 in die Kinos kommen.
Darsteller aus dem ersten Teil sollen in der Fortsetzung erneut mitwirken sowie einigen talentierten Newcomer eine Chance gegeben werden. Regie wird Anshul Sharma führen, für die Story und das Screenplay werden Rupesh Thapliyal und Vijay Manral zuständig sein.