Foto: (c) Rapideye Movies |
(bc) Das „Indo-German Film Dinner“ findet nun bereits zum 3. Male im Berliner Babylon Kino statt. Um 18.30 Uhr geht es los und die Veranstalter begrüßen die Regisseurin Zoya Akhtar, die zum Film „Zindagi na milegi dobara“ (dt. „Man lebt nur zweimal“) Fragen beantworten wird.
Der sehr erfolgreiche Bollywoodstreifen „Zindagi na milegi dobara“ (2011) greift auf namhafte Schauspieler zurück, wie Hrithik Roshan, Katrina Kaif, Farhan Akhtar und Abhay Deol. Zoya Akhtar thematisiert dabei das Leben dreier Freunde, Arjun, Kabir und Imraan. Sie begeben sich auf eine dreiwöchige Reise, eine Art Junggesellenabschied, da Kabir bald heiraten wird.
Die Freunde ahnen jedoch nicht, dass ihre Reise anders als geplant verlaufen wird. Der Trip führt quer durch Spanien und konfrontiert die jungen Männer mit ihren größten Ängsten, mit Lebensentscheidungen und ihrer Zukunft.
Zoya Akhtar wird sich im Anschluss an den Film per Skype den Fragen des Publikums stellen. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Ort ist das Babylon, Rosa-Luxemburg-Str. 30, 10178 Berlin.
Weitere Infos: http://www.indogerman-filmweek.de